Headerbild

Reto Spirig

Lehrperson für Gitarre, E-Gitarre
Coach für Atelierunterricht für Bandformationen

 

Seine grosse Begeisterung zur Musik hat ihn auf seinen jetzigen Lebenspfad gebracht und bis heute begleitet. Seine zahlreiche Schülerschaft unterrichtet er mit dem Grundgedanken,  die Musik und das Instrument ganz und gar zu erfassen. Hier möchte er ansetzen und die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen zu unterstützen und zu begleiten. Sein zentrales Bedürfnis ist es, den Menschen authentisch zu begegnen und ein gemeinsames Potential zu entdecken und entfalten, was ihm auch gelingt.

 

„Musikalische Lerngemeinschaften“, „Music is what people do – dieses Tun zielt im Musizieren auf Momente ästhetischen Gelingens“…dies und zahlreiche andere Visionen setzt Reto Spirig in seinem Unterricht und auch in der gesamten Musikschulentwicklung an und um.

 

erreichbar unter:

078 660 76 37
shabda(at)bluewin.ch

 

zurück