Headerbild

Dominik Kesseli

Lehrperson für Schlagzeug, Percussion,
Coach für Atelierunterricht für Bandformationen

 

Dominik Kesseli motiviert seine Schüler zu lernen, ihre Ohren zu öffnen um ihrer inneren Musikalität zu folgen und diese auf das Musikinstrument umzusetzen. Seine Schülerschaft soll lernen, selbständig Musik zu machen, also nach der Zeit im Musikunterricht an ihr Instrument zu sitzen und auch ohne Vorgaben zu spielen, zu musizieren, zu entwickeln, entstehen zu lassen.

 

Von früh auf lernte er Blockflöte, Klavier, sang im Kinderchor, machte bei diversen Konzerten und Musicals mit. Mit 19 Jahren startete er sein Studium in Schlagzeug/Percussion und Pädagogik an verschiedenen Institutionen.

 

Dominik Kesseli ist Musiker, Komponist, Entwickler, Experimentierer, Bandleader, Schulentwickler und Musikpädagoge in einer Person.

 

erreichbar unter:

076 495 29 51

dominik(at)dominikkessli.ch

 

zurück