Headerbild

Pensionierung Hanspeter Guyer

Hampi Guyer geht nach 29 Jahren Arbeit in Abtwil in die Pension. Er war in dieser Zeit immer in der Mittelstufe tätig und zeichnete sich stets durch seine feine, hilfsbereite, grosszügige und loyale Art aus. Sein ruhiges und besonnenes Gemüt übertrug sich immer positiv auf seine Schülerinnen und Schüler, wie auch auf seine Mitkollegen und –kolleginnen. Hampi Guyer wirkte viele Jahre als Lehrervertreter und einige Jahre als Schulleiter-Stellvertreter mit. Früher war er aktiv in allen Lagern dabei, in den letzten Jahren organisierte er jeweils mit Erfolg die Wintersportwoche der Daheimgebliebenen.

 

Wir wünschen Hampi Guyer alles Gute in seinem verdienten Ruhestand und hoffen, dass er diesen neuen Lebensabschnitt gesund und mit viel Elan geniessen kann.