Headerbild
Rita Hüttenmoser

Ich wohne in Goldach, bin aber in Amriswil aufgewachsen. Vor dem Semi verbrachte ich ein Jahr in Italien und absolvierte ein Haushaltlehrjahr in Liestal (BL). Nach der Ausbildung zur Fächergruppen-lehrkraft unterrichtete ich in Goldach, Arbon und Rorschach. Während dieser Zeit liess mir meine kreative Ader keine Ruhe. Die Ausbildung im Bereich Bildnerisches Gestalten öffnete mir eine neue Welt im Unterrichtsalltag. So ist es nicht verwunderlich, dass ich in den letzten 3 Jahren nur noch Stellvertretungen übernahm, da ich die Ausbildung zur eidg. Dipl. Farbdesignerin und anschliessend zur Wohnberaterin absolvierte und im Juli 2012 erfolgreich beendete.

 

In meiner Freizeit führe ich Farb- und Wohnberatungen durch, male und tanze mit voller Leidenschaft.

 

Jetzt freue ich mich wieder, eine feste Stelle als HA- und HW-Lehrerin im schönen Oberstufenzentrum Mühlizelg antreten zu dürfen und bin gespannt auf die Herausforderung mit den neuen Klassen.