Headerbild

Arthur Sterchele

Leiter für Jugendmusik
Lehrperson für Waldhorn

 

Arthur Sterchele vermittelt an der Musikschule Gaiserwald die Freude, mit anderen zu musizieren. Er motiviert seine Schülerschaft im Ensemble zu Höchstleistungen. Das Zusammenführen des Erlernten und sein unermüdlicher Einsatz für die Kinder und Jugendlichen gelingen ihm wunderbar.

Für ihn ist es wichtig, die Musik miteinander zu teilen und zu leben. Im Ensemble lernen die Schüler aufeinander zu hören und miteinander zu spielen.

Sein Engagement geht über seine „ordentlichen“ Grenzen hinaus, so pflegt er als Fachgruppenleiter „Blas- und Schlaginstrumente“ guten Kontakt innerhalb der Musikschule und als Dirigent konstruktiven Austausch zu den Musikvereinen der Gemeinde. Die öffentlichen Auftritte der Jugendmusik finden ebenfalls ausserhalb der Schulräume statt; Gottesdienste, Dorffeste, Vereinsanlässe etc., um nur einige zu nennen.

 

erreichbar unter:

079 786 72 94
arthur.sterchele(at)gmail.com

 

zurück