Headerbild

Igor Seme

Lehrperson für Klavier

 

Der Klavierunterricht soll für seine Schüler ein Eintauchen in eine andere, wundervolle, noch unbekannte Welt sein, in der die materialistischen Aspekte für einen Moment vergessen werden. Es soll eine Welt sein, in der die Gefühle und die Inspiration das Wesentliche sind und den musizierenden Schüler mit Freude erfüllen.

 

Mit dem Unterricht möchte Igor Seme den Schülern nicht nur das Klavierspielen beibringen. Jeder Moment soll mit Leidenschaft verbunden sein, der die Emotionen spriessen lässt. Der Schüler soll die Möglichkeit haben, sich entfalten zu können, egal, ob dies das gemeinsame Spielen, Lachen, Musikhören oder die Kommunikation ist.

 

Die Musik ist eine Balance, eine Oase im Alltag und im Leben sowohl für seine Schüler als auch für ihn.

 

Igor Seme ist weiter ausgezeichneter J+M-Leiter und engagiert sich mit grosser Leidenschaft für unsere Musikschule und nicht zuletzt für unser begehrtes Musiklager.

 

Er ist gefragter Pianist für Kammermusik, Korrepetition und als Solo-Performer.

 

erreichbar unter:

079 327 11 05
igorseme(at)hotmail.com

 

http://igorseme.ch

 

zurück