Headerbild

Sandro Nagel

Lehrperson für Schlagzeug, Percussion

 

Mit viel Motivation ermuntert Sandro Nagel seine Schüler, darstellende Kunst musikalisch gut umzusetzen. Er ermöglicht seinen Schülern eine solide Ausbildung am Instrument.

Regelmässiges Üben auch daheim ist für ihn essentiell für den Lernerfolg. Er empfiehlt daher, ein komplettes Schlagzeug – am besten im Kinderzimmer zu integrieren…

 

Da er selber in diversen Band- und Orchesterprojekten, in Kammermusiken und Percussions-Ensembles mitspielt, vermittelt er seinen Schülern das Interesse, ebenfalls in Ensembles oder Bands mitzumachen. Für ihn ist es wichtig, dass er gemeinsam mit den einzelnen Schülerinnen und Schülern Ziele setzt, diese auch verfolgt um immer weiter zu kommen.

 

 

erreichbar unter:

079 473 54 66
san_n.dru(at)outlook.com

 

 

zurück