Headerbild

Martin Lorber

Lehrperson für EBass, EGitarre, Gitarre,
Coach für Atelierunterricht für Bandformationen
Leiter Musikschule Thurland

 

Martin Lorber kam – inspiriert durch unsagbare coole Bands selbst zur Musik. Bands, die grooven und berühren waren für ihn Vorbilder – und dies ist er heute selber. Ein Vorbild für viele Jugendliche an unserer Musikschule. Sein Auftreten ist mit Power gespickt und er vermittelt seinen Schützlingen durch Professionalität und in einer wohlwollenden Atmosphäre Kenntnisse auf den für ihn tollsten Instrumenten, nämlich EBass und Gitarre.

 

Mit viel Hingabe und innerem Feuer begleitet und betreut er junge Bands und vermittelt mit viel Engagement Auftrittsmöglichkeiten und somit wertvolle Bühnenpräsenz.

 

Durch Motivation, Lust und der Bereitschaft, das Instrument kennen zu lernen und viel Musik zu machen und zu hören, holt Martin Lorber seine Schülerschaft ab und begleitet sie durch ihr Studium.

 

Sein „Spagat“ als Musiker, Pädagoge und Leiter der Musikschule Thurland gelingt ihm sehr gut.

 

erreichbar unter:

musikschule(at)gaiserwald.ch

 

zurück