Headerbild

Der OZ-Cup

Am Freitag, dem 6. September trafen sich die Schüler und Schülerinnen vom OZ-Mühlizelg Abtwil um am legendären OZ Cup ein Fussball, Volleyball oder Baseballturnier zu spielen. Um neun Uhr morgens begannen die ersten Spiele.  Mit hohem Engagement wurde mitgespielt und es entstand ein guter Zusammenhalt in den Teams. Zum „Zmittag“ gab es ein Eingeklemmtes  mit einem Riegel und Shorley. Gestärkt und aufgefrischt galt es wieder weiterzuspielen. Zum krönenden Abschluss gab es noch den „Lehrer-Schüler- Match“! Daran teilnehmen konnten alle Schüler und Schülerinnen der dritten Oberstufe. Zum Glück gewannen dann doch die Schüler und Schülerinnen, obwohl es zwischendurch doch etwas knapp wurde. Das Schlussresultat lautete  5:4. Nach der Rangverkündigung gingen alle total verschwitzt und fix und fertig ins Wochenende. Es war ein sehr gelungener, wenn auch ein etwas heisser Tag!

Noemi, 2b