Headerbild

Oberstufe - OL 2013

 

Knapp 70 Schülerinnen und Schüler des OZ Mühlizelg haben am Montag, 28.10.2013 unter besten Bedingungen den traditionellen OL der 2.Oberstufe absolviert. In 2er oder 3er Gruppen mussten die 12 Posten auf dem Hohfirst möglichst schnell abgelaufen werden. Sonnenschein und 20 Grad Lufttemperatur trugen zur guten Stimmung bei. Dennoch lassen Laufzeiten zwischen 35min und 1h40min auf unterschiedlich motivierte Teams schliessen. Bei den Mädchen war das Team Darinka Würmli und Nadine Wymann am erfolgreichsten. Bei den Knaben konnte sich das Team Andi Fey und Fabian Hanselmann gegen den Rest der Konkurrenz durchsetzen.

 

Zusammenfassend halten wir fest: Auch dieses Jahr war der OL Event äusserst zufriedenstellend. Alle Teams haben vor der Abenddämmerung wieder ins Ziel gefunden!