Headerbild

Jugendschwimmbrevet bestanden

 

Die Sechstklässler vom Schulhaus Grund sind die ersten Schüler/innen von Gaiserwald, die das Jugendschwimmbrevet in Angriff genommen und auch bestanden haben. Freut euch riesig!

 

Für einige von euch war das Streckenschwimmen eine grosse Herausforderung. Ich, als eure Lehrerin, bin unendlich stolz auf jene, die mit grossem Engagement in der Freizeit, ob mit Kollegen oder den Eltern, immer wieder trainiert haben.

 

Ein besonderer Dank gilt unserem freundlichen Prüfungsexperten Herrn Thomas Weilenmann.

Danken möchten wir auch Frau Karin Meuli, die uns während den Schwimmstunden so toll unterstützt hat.

 

Ich möchte gerne auch andere Sechstklässler zum Jugendschwimmbrevet motivieren, denn es macht Spass und wir haben in unseren Schwimmstunden immer gewusst, dass wir ein Ziel haben, welches mehr als Sport ist, sondern auch Leben retten mit einschliesst.

                               

Berty Brunner