Headerbild

Wintersportwoche in Sedrun vom 20.1. – 25.1.2013

Aufgeregt und vorfreudig haben wir am Sonntag den Car beladen und uns auf den Weg nach Sedrun gemacht! Im Lagerhaus angekommen, haben wir die Zimmer bezogen und das Haus erkundet. Was wir vorfanden, hat uns super gut gefallen und wir wussten, dass wir hier eine tolle Woche verbringen werden.

So ist es dann auch geschehen: Tagsüber fuhren wir Ski oder Snowboard, am Vorabend hatten wir die Gelegenheit zum Baden, Schlitteln oder Karten schreiben, usw. Am Abend machten wir eine Schneewanderung, spielten Lotto und gewannen tolle Preise, tanzten in der Disco, führten den Bunten Abend durch oder genossen das lecker gekochte und servierte Galadinner. Am Freitagabend kamen wir müde wieder in Engelburg an und durften unsere Erlebnisse den Eltern erzählen.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmals unserem Küchenteam und den Leitern – ohne euch hätten wir das Lager nicht durchführen können!

Andrea Besmer