Headerbild

Skilager Sedrun 2017

Bereits am Freitagmorgen vor dem Skilager mussten wir das Gepäck in die Schule bringen. Am kommenden Montag fuhren wir um 7.30 Uhr mit dem Car Richtung Sedrun. Etwa 3 Stunden später kamen wir in Sedrun an und trugen das Gepäck zum Lagerhaus. Danach assen wir Zmittag. Nach dem Mittagessen gingen wir auf die Piste. Am Abend gab es einen feinen Znacht. Später gingen wir auf die Skipiste schlitteln.

 

Die nächsten Tage verliefen ähnlich. Am Mittwoch durften wir entweder ins Kristallmuseum oder baden gehen. Das Nachtessen war an diesem Abend etwas spezieller. Es gab ein Gala-Diner. Anschliessend machten wir Disco. In der Disco gab es noch einen Cocktail, den uns Niculin spendiert und zubereitet hatte. Am Donnerstag war der bunte Abend und wir spielten lustige Spiele. Es gab viele Beiträge. Am Freitag war das schöne Skilager leider schon zu Ende.

 

Noel, Patrick, Flavio und Dionys / 5. Klasse E. Hautle