Headerbild

Fit4future in Engelburg

Am Montag, 15. Mai 2017 durften zwei Klassen aus Engelburg am Kids Day von fit4future teilnehmen.

 

 

Hier die Flashlights der 5. Klasse von Urs Hasler:

 

Bei den verschiedenen Modulen lernten wir schnell und einfach diverse Aktivitäten wie Jonglieren, Balancieren usw. Ein Tag, den ich wiederholen würde.

Vanessa

 

Dieser Tag hat mir sehr gut gefallen, ich habe viel gelernt und hatte jede Menge Spass.

Mara

 

Die Klasse von Herr Hasler hat einen interessanten und coolen Tag erlebt. Vielen herzlichen Dank "Fit 4 Future".

Gian

 

Die sportbegeisterten Leiter brachten uns eine Menge bei, zB. Crossbodgia, Gleichgewichtsübungen oder Handball.

Tim

 

Dieser Tag hat sehr viel Spass gemacht und wir konnten viele neue Sportübungen lernen. Edonit

 

Am "Fit 4 Future" Activity Day lernten wir uns gesund ernähren und uns fit zu halten.

Nils

 

Die sportlichen und sympathischen Modulleiter haben die Posten sehr gut und ausführlich erklärt.

Noah

 

An diesem schönen Tag im Athletikzentrum lernten wir viele sportliche und lustige Spiele kennen. Zu gesunder Ernährung wurden wir auch noch informiert.

Nina

 

An diesem wunderbaren, sportlichen Tag lernten wir viel zur Ernährung und über verschiedene Sportarten.

Fabienne

 

Ich hatte grossen Spass und es war ein lässiger Tag mit viele tollen Aktivitäten. Aber es war auch ein sehr anstrengender Tag für alle.

Anesa

 

2 Module waren super, denn die habe ich noch nie ausprobiert, nämlich das Jonglieren und Handball.

Aline

 

Mit Freude und Elan sind wir jetzt fit für die Zukunft. So sollte die Schule jeden Tag sein! Die tolle Snack-Pause und das köstliche Mittagessen gaben uns neue Energie.

Milena

 

Das sind unsere Eindrücke vom Tag.