Headerbild

Lagerrückblick

Musiklager 2016…in neuem Kleid mit viel Begeisterung

 

Kreatives Musizieren, Improvisation, Experimentieren, Augen- und Ohrenöffner, malen-fotografieren-schreiben-bewegen zu Musik, Rhythmen und Klänge erkunden, Altes und Neues verbinden, Generationen verknüpfen, Gemeinschaft leben…

 

…dies und noch viel mehr prägten das diesjährige Lager der Musikschule Gaiserwald.

 

48 begeisterte Kinder und Jugendliche ab der 3. Klasse erlebten viel Musik und Gestaltung, Tanz und Gesang, Percussion und neue Klänge. In verschiedenen Ateliers und wurden die Teilnehmenden während dieser Zeit zu Künstlerinnen und Künstlern, die das Erlebte auf verschiedenste Weise in die Welt tragen.

 

Ein herzliches Dankeschön an das sehr versierte Lagerteam mit Esther Strässle, Milica Bokor, Ruth Cozzio, Igor Seme, Dominik Kesseli und Adrian Schilling.

Ein noch grösseres Dankeschön an die farbige, lustige, kreative, spontane Schülerschaft, die sich ganz und gar auf unser Vorhaben eingelassen haben! Bravo!

Und die Knaben, die nun beim Knabenchor Gaiserwald „Voix-là garçon“ mitmachen möchten, melden sich bitte! Wir freuen uns! (valentina.kamnik(at)gaiserwald.ch)

 

Das nächste Lager findet vom 15. – 20. Oktober 2017 statt.