Rücktritt Nadine Stacher, Engelburg

Nadine Stacher war seit August 2009 als Gestalten-Lehrperson in Engelburg tätig. Durch ihre Kreativität und Ideenvielfalt begeisterte sie Schülerinnen und Schüler sowohl in der Handarbeit als auch im Zeichnen. Auch das Schulhaus durfte vom gestalterischen Flair Nadine Stachers profitieren, schmückten doch regelmässig selbst gefertigte Kunstwerke die Gänge und Schulzimmer. Das aufgehängte Fahrrad beim Haupteingang (Velo im Winterkleid) ist eine Gemeinschaftsarbeit von Nadine Stacher mit mehreren Klassen.

Seit den Frühlingsferien hat Nadine Stacher eine neue Aufgabe übernommen. Sie ist stolze Mutter einer gesunden Tochter und möchte sich nun ganz ihrer jungen Familie widmen.

Das Team von Engelburg bedankt sich herzlich für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünscht Nadine Stacher in Ihrer neuen Aufgabe viel Zufriedenheit und alles Liebe und Gute.